WG-Zimmer in Marburg möglichst zentral gesucht, maximal 300€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)


Ich suche ein (möglichst zentrales) WG-Zimmer in Marburg für maximal 300€ warm (oder knapp darüber), da ich ab Oktober Bio in Marburg studieren werde.
Egal, ob und wie viele Männer oder Frauen!
Ob möbiliert oder unmöbiliert ist ebenfalls egal.

Bin 19 Jahre alt, weiblich und Nichtraucherin.
Allerdings habe ich kein Problem damit mit Rauchern zusammenzuwohnen,
solange nicht in meinem Zimmer geraucht werden würde :)
Tiere hätte ich keine mitzubringen, aber da wir zuhause bei meinen Eltern einen Hund haben, stellen Tiere jeglicher Art, die bereits zur WG gehören, kein Problem dar :)
Am liebsten wäre mir keine reine Zweck-WG, aber natürlich möchte ich auch nicht ununterbrochen aufeinander rumhängen.
Achso! Parkplatz, Waschmaschine und Spülmaschine wären super, bei Fehlen aber kein Ausschlusskriterium.

Ich würde mich freuen, wenn ich von einigen hören würde und ich mir das Zimmer eventuell auch mal anschauen könnte, bin z.B. wahrscheinlich diesen Samstag (23.08.2014) in Marburg.
Meldet euch! (E-Mail, Whatsapp, Anrufe, etc.) :)


Viele liebe Grüße, Isabelle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden