Nette WG in Marburg oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Nadine, bin zwanzig Jahre alt und beginne im Oktober mein Studium in Marburg. Aus diesem Grund suche eine nette Wohngemeinschaft, die möglicht keiner Zwecksgemeinschaft gleichen soll. Ich würde gern in Zukunft nette Abende in dieser Gemeinschaft verbringen. (zusammen kochen, ausgehen o.ä.)
Die WG sollte sich direkt in Marburg oder in Nachbarorten mit guter Verkehrsanbindung befinden.

Ich bin sehr umgänglich, spontan und zuverlässig. Zusätzlich lern ich gern neue Leute kennen.

Derzeit wohne ich noch in der Nähe von Hamburg und kann daher nur am Wochenende Besichtigungstermine wahrnehmen.
Über euren Anruf oder eine E-mail würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Nadine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden