Suche nettes WG Zimmer / Auch an WG Neugründungen interessiert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


huhu!
Ich bin Tomke, bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Emden im beschaulichen Ostfriesland. Das letzte Jahr habe ich in Oldenburg verbracht. Dort habe ich mein FSJ Kultur bei einem lokalen Radiosender verbracht.
Nun wusste ich nicht so genau, wie es weitergehen soll. Hab mich nun aber für Medienwissenschaften im schönen Marburg entschieden.

Über mich sollte man vielleicht noch wissen, dass ich sehr unkompliziert bin, und offen. Und dass meistens ganz gut 1 Jahr lang meinen eigenen Haushalt in Oldenburg geregelt bekommen hab.

Ich fände es auch cool, mit anderen, die neu in der Stadt sind eine WG zu gründen.

Liebe Grüße
Tomke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden