1a Annika sucht alles was ein Dach hat in Marburg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich, Annika, 21 Jahre alt, wohne momentan noch im Sauerland und plane so schnell wie möglich nach Marburg zu ziehen wo ich Geo studieren möchte. Nach meinem Abi (und zwangsläufigen Jobben) war ich für 7 Monate in Neuseeland, wo ich nicht nur Englisch gelernt habe, sondern auch bestimmt und mehr oder weniger meinen Weg in die Selbstständigkeit gefunden.

Jetzt zieht es mich weg hier, ich habe große Lust aufs Studenten- und WG-Leben! An sich brauche ich nicht viel, ein Zimmer in dems auch mal ruhig ist, nette Mitbewohner, nicht nur eine Zweckgemeinschaft, wären bombe!

Ich interessiere mich an sich für sehr viele Dinge und würde über mich sagen, dass ich ein kreativer, spontaner und flexibler Mensch bin, mit den Kopf in den Wolken und den Beinen gerne unterwegs.


Hast du noch Fragen,
schreib mir! Freue mich sehr!
Liebe Grüße,
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden