Suche nettes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Welt da draußen,

da ich im Oktober aus meinem jetztigen WG-Zimmer ausziehen muss, suche ich jetzt nach netten Personen, mit denen ich zusammen leben kann. Die WG sollte eine gute Mischung zwischen Zweck-WG und Kuschel-WG sein.
Ich fahre Motorrad und mache viel Sport. (Bin offen für jede Sportart :) ) Sonst gehe ich gerne in die Sneak oder mache Musik. (spiele Schlagzeug/ Cajon und singe nur unter der Dusche)
Da ich noch keinen Studienplatz habe, arbeite ich im Moment in verschiedenen Nebenjobs.
Ich bin ordentlich und weiß wie man mit Putzutensilien umgehen muss.
Ein Tv- Anschluss im Zimmer wäre gut, aber kein Ausschlusskriterium, ein Toaster jedoch wäre spitze, reicht wenn er in der Küche steht. Das Zimmer braucht einfach nur vier Wände, mindestens ein Fenster und eine Tür. Außerdem sollte es nicht mehr als 300 € warm kosten.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, euch/ dich kennen zu lernen.
Eure Jasmin :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden