Suche freundliche Studenten- WG in Uni- Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

mein Name ist Luise, ich bin 20 Jahre alt und suche eine aufgeschlossene und nette WG.
Ich komme aus Göttingen, lebe seit einem Jahr in Leipzig und habe jetzt überraschend einen Studienplatz für Medizin in Marburg bekommen.
In Leizig habe ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin angefangen und dort in einer 3er- WG gewohnt. Das WG- Leben hat mir super gut gefallen, sodass ich nun wieder gerne eine WG finden würde, in der man nicht einfach nur zusammen wohnt, sondern auch mal etwas unternimmt oder einfach nur gemütlich zusammensitzt.
Ich bin sehr offen und für Spaß immer zu haben.
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich sehr umgänglich bin und ordentlich und sauber, aber nicht pingelich.
Sofern ich genug Zeit oder Motivation habe, mach ich auch sehr gerne Sport oder bin abends unterwegs, aber muss mir nicht unbedingt jedes Wochenende die Nächte um die Ohren hauen ;)
Falls ihr das Gefühl habt ich würde in eure WG passen, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!

Luise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden