WG Zimmer/Wohnung für amerikanische Austauschstudentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Andre Rinn. Im Ramen eines Austauschprogramm des DAAD betreue ich diesen Sommer eine 23 Jahre alte Physikstudentin aus den U.S.A. (Apex, North Carolina) bei ihrem 12 wöchigen Praktikum am Fachbereich Physik. Dafür brauch die gute Frau natürlich ein Zimmer. Da sie zur Zeit nicht in Deutschland ist um sich Wohnungen anzuschauen und auch (noch) kein Deutsch spricht will ich ihr bei der Suche behilflich sein.
Ihr Name ist Samanvitha Sridhar (geboren in Indien, Sam genügt). Sie wir vom 29 Mai bis zum 14 August in Marburg sein. Das Zimmer muss mit dem nötigsten möbeliert sein. Nähe zum Fachbereich Physik wäre wünschenswert, aber nicht notwendig. Preislich sollte sie die 400€ im Monat nicht allzu stark überschreiten.
Sollte es weitere Fragen geben wenden sie sich bitte an mich () oder direkt an Sam (, e-mail in Englisch bitte).
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung,
Grüße,
Andre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden