suche Wg-Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ich bin Selina, 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG.
Ich studieren Sport und Erdkunde auf Lehramt und komme jetzt ins 4. Semester. Nebenbei arbeite ich als Aushilfe bei einer Bäckerei und verbringe sonst meine Freizeit meistens mit Skateboarden, Freunde treffen oder auch einfach mal entspannt was essen oder eins, zwei Bier trinken gehen (oder auch mal ein paar mehr :)).
Ich würde mich als entspannte Mitbewohnerin bezeichnen und würde mich freuen in der WG neue Leute kennenzulernen mit denen man sich gut versteht und auch zusammen was unternehmen kann (dementsprechend keine Zweck WG).
Ich bin ein ordentlicher Mensch und suche eine WG in der Sauberkeit nicht vernachlässigt wird.
Es wäre von Vorteil wenn ein Parkplatz vorhanden wäre oder man generell in der Umgebung gut parken kann, da ich ein Auto habe (was auch sehr praktisch für größere Einkäufe ist).
Was die Zimmergröße oder sonstige Kriterien angeht bin ich relativ flexibel, mir ist es in erster Linie wichtig dass man sich untereinander gut versteht :)
Ein Einzug wäre ab Juni/Juli möglich, da erst dann mein alter Mietvertrag gekündigt ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden