Masterstudent auf Suche nach WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho an alle Mitbewohnersuchenden da draußen!

Mein Name ist Nicolas, ich bin 24 Jahre alt und suche ab Dezember ein WG-Zimmer im schönen Heidelberg. Ich mache gerade meinen Master in Molekularer Biotechnologie und suche dementsprechend eine chillige WG für das Ende meines Studiums in Heidelberg.
Ursprünglich komme ich aus einer recht ländlichen Gegend in der Nähe von Augsburg, bin dementsprechend auch ganz gut praktisch veranlagt und bringe ab und an auch mal was Feines aus der Heimat mit. Ich bin durchaus in der Lage hinter mir selbst aufzuräumen und habe den Großteil meines BSc-Studiums in Heidelberg bereits in WGs gewohnt, was immer eine ziemlich coole Zeit war und was ich mir auch von eurer WG erhoffe.
Ich koche sehr gerne und auch ganz gut, von veganem Chili und Wraps zu klassischen schwäbischen Käsespätzle. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, mag Sport (Joggen, Bouldern, Calisthenics und Longboard fahren), Musik (sehr bunt gemischt), arbeite seit kurzem in der Halle02 an der Bar und lerne nebenher noch Spanisch oder irgendwelche anderen mehr oder weniger nützlichen Sachen. Die restliche Zeit bin ich aber auch mal gerne Zuhause und genieße das WG-Leben ^^
Ich würde mich als offene, unkomplizierte Person beschreiben auf die man sich verlassen kann und für die gegenseitiger Respekt wichtig ist. Es würde mich super freuen, wenn ihr euch meldet und wir einfach mal telefonieren oder uns persönlich kennen lernen könnten.

Schöne Grüße und bis bald,
Nicolas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden