Ein Ich sucht ein neues gemeinsames Heim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hudelu,
ich suche bis spätestens zum 15.12. ein neues helles WG Zimmer mit min. 15m² in einer bunt lebendig offenen WG. Wenn es irgendwie geht mit draußen Anbindung, Garten/Balkon/Waldnah. Meine WG sollte gemeinsames Leben wünschen und praktizieren (inkl. der wichtigen individuellen Rückzugsräume) und es sollte ok bis schön sein, dass ich viel Musik mache. Ayo und ich bin ein Kuscheliger Mensch, ich würde mich freuen wenn euch das nicht abschreckt und vielleicht sogar einlädt :)

Corona technisch achte ich darauf, nur mit wenigen (5-10/Woche)* Menschen in einen engen Kontakt zu gehen und ich wünsche mir auch von meinen Mitbewohnern eine gewisse Sensibilität für das Thema, ohne dass wir die ganze Zeit nur am Ausloten sind, ob wir grade in den Kontakt treten können/wollen (sodass die Coronathematik vielleicht nicht andauernd Aushandelsobjekt ist).

Ich freue mich auf Anfragen! :)

*Da die Corona Situation sich ja grade zuspitzt tendentiell weniger Menschen im Moment.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden