Suche WG-Zimmer in Marburg zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Tabea, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt. Ich studiere derzeit im 2. und bald im 3. Semester den Master Klinische Linguistik in Marburg. Da das kommende Semester nun hoffentlich in Präsenz stattfinden wird suche ich nun ein möbliertes WG Zimmer zur Zwischenmiete für das kommende Wintersemester. Am liebsten wäte mir ein Zeitraum von Mitte Oktober bis Mitte/Ende Februar.
Ich suche keine Zweck-WG, sondern eine WG in der man auch mal zusammen kocht, Filme schaut oder auch mal gemeinsam weg geht. Zu mir: Ich backe und koche gerne und gehe gerne mal eine Runde schwimmen. Ich bin ein ordentlicher Mensch aber brauche keine sterile Krankenhaus Atmosphäre!
Wenn ihr etwas passendes habt meldet euch gerne bei mir! Meldet euch gerne auch, wenn der Zeitraum nicht perfekt passt, da lässt sich sicher drüber reden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden