Zum Hauptinhalt springen

    Suche WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 19-jährige Frau und beginne dieses Semester mein Humanbiologie-Studium. Generell bin ich sehr gesellig und liebe Gespräche und Aktivitäten wie Spieleabende, entspanntes Beisammensein, Ausgehen und auch Sporttreiben. Gerne habe ich aber mal meine Ruhe und respektiere natürlich auch die Ruhe anderer. Seit einer Weile lebe ich vegetarisch (respektiere aber alle anderen Essgewohnheiten) und habe unheimlich viel Spaß am Kochen von Gerichten verschiedener Nationalitäten. Schon immer habe ich mit Tieren zusammengelebt und habe daher nichts gegen Haustiere jeglicher Art, bringe aber selbst keins mit.
Es wäre toll eine WG zu finden mit der man auch spontan mal was starten kann und die auch ein aktives WG-Leben hat. Mir ist es recht egal, welches Alter oder Geschlecht ihr habt.

Es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr MitbewohnerInnen weltoffen, tolerant und ohne rassistische Neigungen seid, da ich selbst eine Afrodeutsche bin und sowas nicht akzeptieren kann.

Ich freue mich euch kennenzulernen :)
Liebe Grüße Tonia O.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden