Suche eine nette WG in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi !
Ich bin Henri, 20 Jahre alt und beginne zu diesem November mein Lehramtstudium (Sport und Mathe). Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und wohne gerade noch in Leverkusen.
Ich kenne Marburg schon ein bisschen und finde die Stadt sehr schön.

Zu meinen Interessen und Hobbies.
Ich mache sehr gerne Sport egal ob es Laufen,(Beach-)Volleyball,Fußball oder Ski ich bin für jeden Sport und Spaß zuhaben.


Ich suche eine WG mit netten,lustigen,offenen und entspannten Mitbewohner*innen. Mit denen man einen gemütlichen (Spiele)Abend erleben kann.
Aber mit mir kann man auch gerne mal um die Häuser ziehen. Ich bin eine unkomplizierte Person. Aber ich finde es gut, wenn man sich untereinander gut absprechen kann egal Putzpläne, Einkäufe daher suche ich offene, nette Personen, die auch mal gerne zusammensitzen und Privatsphäre anderer akzeptieren können.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße Henri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden