weiblich     Suche ein Zimmer für 5 bis 7 Tage in Marburg (Quarantäne)

 

Dinara Iumagulova (, 27) sucht WG-Zimmer in Marburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Russisch Russisch

Gesuch online: 12.11.2020

Suchkriterien

Zeitraum: 14.11.2020 bis 21.11.2020
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche dringend für 5-7 Tage ein Zimmer in einer Wg oder in einem Haus mit WLAN, damit ich mich in Quarantäne begeben könnte. Mein Name ist Dinara. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Russland. Ich studiere im ersten Fachsemester Deutsch als Fremdsprache. Da es neue Regelungen für die Einreisende aus Risikogebieten gibt, muss ich 5 Tage Quarantäne machen. Nach 5 Tagen werde ich dann einen Test machen und wenn ich ein negatives Ergebnis bekomme, muss ich dann keine Quarantäne mehr machen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich könnte für eine Nacht bis 15 Euro zahlen. Da ich jetzt nur eine russische Telefonnummer habe, bin ich in WhatsApp unter diese Nummer erreichbar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden