Suche freundliche und lebendige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr,
ich mache gerade mein Abitur im Abendgymnasium Marburg, arbeite in der Schulassitenz in der Bettina-Von-Arnim-Schule und suche eine schöne Wg. Vorraussichtlich ersteinmal bis Juli/August.

Ich bin 34, vielseitig belesen und zu alt um mich hier wie eine Ware anzupreisen. Wenn ich meinen Zynismus unter Kontrolle habe halten mich die meisten Menschen für ziemlich witzig. Ich bin vor einem Jahr Papa geworden und deshalb nach Marburg gezogen, leider hat es mit meiner Freundin auch nach einem zweiten Anlauf nicht geklappt und deshalb suche ich jetzt ein passendes Wg-Zimmer.

Vor Marburg habe ich die letzten 7 Jahre in einer 9er Wg gewohnt und mich dort extrem wohlgefühlt. Gerne würde ich mit einigen Menschen zusammen wohnen und soweit es meine Zeit zu lässt am bunten Wg-Leben teilnehmen - Kochen, Quatschen, Bierchen und politische Umstürze planen, was eben so anliegt.

Meldet euch sehr gerne
Liebe Grüße
Klaus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden