suche Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr wundervollen Menschen,

ich bin Helen (sie/ihr), 20 Jahre alt und Ersti in Politikwisschenschaften hier in Marburg. Ich lebe vegan (bzw. freegan), gehe oft auf Demos oder Aktionen zivilen Ungehorsams, geh (wenn nicht grad Pandemie ist) gerne feiern oder auf Festivals und Konzerte, hab große Träume, bin ein bisschen verrückt. Ich bin super gesellig aber brauche durchaus auch meinen Rückzug und meine Zeit für mich. Mir ist bei der WG-Suche am absolut wichtigsten, mit Gleichgesinnten zusammenzuleben. Im Prinzip suche ich n bunten Haufen lustiger, revolutionärer linksgrüner Hippiemenschen, die einen Platz in ihrer Gemeinschaft frei haben. Ich will in einen Wohnraum einziehen, aus dem Sexismus, Rassismus und jegliche Form von Diskriminierung, Unterdrückung und dummen gesellschaftlichen Normen schon lange ausgezogen sind bzw. aktiv hinterfragt werden und alternative, freie und induviduelle Lebensweisen gelebt werden. Ich wünsche mir das Leben in einer solidarischen und reflektierten Gemeinschaft, in der ehrlich und respektvoll miteinander umgegangen und kommuniziert wird und jede*r eine Stimme hat, die gehört wird (z.B. durch ein wöchentliches WG-Plenum).

Ich will mich abends wenn wir gemeinsam in der Küche rumhocken vor lachen an meiner Ingwer-Mate verschlucken und beim gemeinsamen Monopolyspielen meinen Ehrgeiz so sehr pushen, dass ich vielleicht sogar für eine Sekunde vergesse, wie sehr ich eigentlich den Kapitalismus hasse. Ich will mein dummes Partylicht in der Küche aufstellen, raven und die Verhältnisse zum Tanzen bringen, bis die Nachbarn vor der Tür stehen. Von mir aus auch mal heulend aus der Heimat zurückkommen, weil ihr eine meiner 50 Zimmerpflanzen habt sterben lassen. Ich will mich mit euch beim Containern über Brokkoli, Schokolade und Blumen freuen und gemeinsam (oder für euch) nices veganes Zeug kochen. Ich will in langen Nächten über banales Zeug philosophieren oder gemeinsam die Revolution planen.

Ich hab absolut kein Problem mit Haustieren, ich möchte mir selbst bald endlich einen Hund anschaffen (das steht noch ein bisschen in den Sternen aber es wäre schonmal praktisch (aber kein muss!), wenn das in meiner neuen WG möglich wäre).
Ich komme ab und zu in einen plötzlichen Putzwahn und hab allgemein komischerweiser oft genug Spaß daran, Haushaltskram zu machen.
Absolut Premium wären ein Balkon und/oder Garten aber kein muss.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich in eure WG aufzunehmen (oder mit mir ne neue zu gründen) ruft mich am liebsten einfach an, schreibt mit hier oder ne Mail an :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden