sucht gemütlichen Platz zum Wohnen und freundliche Menschen zum Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin jakkam girish und arbeite als Softwareprogrammierer in Medebach , NRW . Ich bin 29 Jahre alt, spreche Englisch, Deutsch, lerne Spanisch und auch weitere Sprache.
Ich bin ein freundlicher, Mensch, und ich genieße die Gesellschaft von Menschen. Meine Hobbys sind Radfahren, Reisen, Wandern, ich liebe es, Brettspiele zu spielen.
Ich möchte ab April umziehen, wenn wir uns einig werden, da ich meinen derzeitigen Vertrag mit meinem Vermieter beenden muss.
Ich würde gerne wissen, ob wir einen Parkplatz haben.
Du kannst mich Gary nennen!


LG Gary


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden