Suche nettes WG-Zimmer in Marburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊
Ich heiße Nicole, bin 19 Jahre alt und komme aus Bolivien, lebe aber schon seit fast einem Jahr in Marburg.
Ich bin dabei, mein erstes Semester an der Universität Marburg im Studiengang Geschichte zu beginnen.

Ich bin ein freundlicher, ruhiger und offener Mensch. Ich mag es, mit Menschen zu reden und mich mit ihnen auszutauschen :D. Ich liebe Musik, Tiere und die Natur. Ich probiere gerne neue Dinge aus und lerne von anderen.

Ich suche eine möglichst möblierte WG in Zentrumsnähe.

Ich freue mich auf alle Nachrichten!
LG, Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden