Suche gemeinschaftliches Wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Menschen da draußen!

Ich suche eine neue Bleibe für meine Hündin und mich.

Wir sind beide recht umgänglich und wüschen uns in einer freundlichen Gemeinschaft zu leben.

Meine Vorstellung ist ein Häuschen mit Garten und viel Platz zum Austoben. Ich buddel gern im Garten rum oder schau einfach zu wie die Bienchen an den Blumen futtern. Ansonsten werkel ich total gern. Im Winter mehr drinnen an der Nähmaschine im Sommer alles was man draußen machen muss. Holz, Metall... Langweilig ist´s mir und mit mir selten ;)

Da ich aus einer großen Familie komme, koche ich immer zu viel. Mir macht es Spaß gemeinsam kleine Festmähler zu kochen und diese gemeinsam zu verspeisen. Gerne vegetarisch. Ich persönlich bevorzuge selbst Angebautes und ökologisch produzierte Lebensmittel, bin da aber nicht dogmatisch.

Arbeiten tue ich in einem sozialen Beruf in Teilzeit und schaue schon, dass ich immer genug Ausgleich habe, weil meine Tätigkeit auch mal sehr herausfordernd sein kann. Meine Hündin kann ich dort aber oft mitnehmen (sie ist auch ausgebildet) und bereichert meinen Arbeitsalltag ungemein. Wenn sie mal nicht mitkommen kann, dann hat sie glaube ich auch kein Problem allein zu bleiben. Es wär aber natürlich fantastisch mit Leuten zusammen zu leben, die auch Lust haben, mal was mit ihr zu machen. Ich bin auch noch Wildnispädagogin und könnte mir vorstellen, da auch mal ein bisschen mehr drin zu machen.

Generell ist mir ein Zusammenleben mit Menschen wichtig. Von diesen Menschen erwarte ich ein Interesse an einem respektvollen Umgang miteinander und daran ein freundliches und fröhliches Miteinander anzustreben. Dazu gehört auch mal zu reden, wenn es Krach gibt und für jeden einzelnen sich und sein Verhalten zu reflektieren. Auch ich hab bestimmt mal schlechte Tage, aber mit mir kann man reden und ich wünsche mir, dass das zusammen leben sich familiär/freundschaftlich anfühlt und jede/r sich zu Hause fühlen kann.

Ach so, Phoebe kommt mit allen Hunden klar, die gut sozialisiert sind. Mit Katzen ist es nicht so einfach :) mit Mensch ob groß ob klein gar kein Problem.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann sagt bescheid. :)

Madita und Phoebe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden