Suche 2er WG oder Mitbewohner:in für neue WG-Gründung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne aktuell noch in Göttingen und habe gerade meinen Bachelor in Sozialwissenschaften abgeschlossen. Voraussichtlich werde ich im September/ Oktober für meinen Master in Friedens- und Konfliktforschung nach Marburg ziehen.

Ein paar Infos zu mir:
In meiner Freizeit mache ich viel Sport (joggen, Gym, Inliner fahren, Workouts), höre fast immer Musik (eine sehr bunte Mischung) und singe gerne mit. Ich übe gelegentlich Gitarre, gehe regelmäßig mit Freund:innen essen und verbringe meine Abende/ Nächte häufig mit Netflix.:) Früher war ich ab und zu Salsa tanzen und würde gerne noch Kizomba lernen, wenn die Corona-Zeit überstanden ist. Dann werde ich sicherlich auch wieder regelmäßig feiern gehen =D
Nach einem langen Tag in der Uni ziehe ich mich abends am liebsten zurück, freue mich aber auch über gemeinsame Koch- und Spieleabende.

In den Semesterferien verreise ich oft --> immer in den Süden und im Sommer meistens nach Korsika! 2019 habe ich ein Auslandssemester in Indien gemacht und plane, während oder nach meinem Master Studium noch einmal für mehrere Wochen dorthin zu fliegen.

Ich wohne nun seit 4 Jahren in einer geselligen Öko-WG mit SoLaWi-Gemüse-Kiste, Küchenkommunismus und einem linken Grundkonsens für ethische und gesellschaftliche Überzeugungen. Für meine zukünftige WG ist mir vor allem letzteres wichtig (ohne dabei dogmatisch zu sein)! Ansonsten bin ich offen für einen Tapetenwechsel und andere Lebenskonzepte. Ein Bewusstsein für Sauberkeit und Ordnung ist für mich eine Grundvoraussetzung für ein harmonisches Zusammenleben. Außerdem ist mir ein offener, ehrlicher und empathischer Umgang sehr wichtig.

Wenn du dich angesprochen fühlst, bei dir im September/ Oktober ein Zimmer frei wird oder du zum Wintersemester auch nach Marburg ziehen willst und Interesse an einer WG-Gründung hättest, melde dich gerne bei mir. Optimal wäre es, wenn wir uns schon vorher besser kennen lernen könnten, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden