WG für zwei Berufstätige gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich, Caro (36 Jahre, wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Goethe-Universität Frankfurt, FB Erziehungswissenschaften) und der Dö (31 Jahre, pädagogische Fachkraft beim St. Elisabeth-Verein e.V.) suchen in der Marburger Kernstadt nach einer Berufstätigen-WG, in die wir optimalerweise zusammen einziehen können. Wir beide kennen uns seit rd. zehn Jahren und sind gut befreundet.
Ansonsten gehen wir aber auch gerne noch feiern (wenn nicht gerade Corona ist), treiben gerne Sport, hören Musik - das Übliche halt. In jedem Fall sind wir ganz coole Leute: )

Wenn ihr selber schon berufstätig seid und zufälligerweise gleich zwei Zimmer zu vergeben habt (das wäre echt der Hammer!), dann nehmt doch gerne Kontakt zu mir auf.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden