Suche liebe WG! 🤗


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner*innen! Ich bin Benita, 20 Jahre alt und studiere ab Oktober in Marburg. Deshalb brauche ich noch eine Bleibe. Ich wohne aktuell noch in Karlsruhe und würde gerne um August/September rum nach Marburg ziehen. Meine Hobbies sind Musik hören und machen, fotografieren und reisen, sofern es erlaubt ist. An Sport spiele ich eigentlich Rugby, aber durch Corona liegt das jetzt leider schon seit ca. einem Jahr flach. :( Ich koche unglaublich gerne (vegetarisch/vegan) und würde mich über offene Mitbewohner*innen freuen, die ab und zu mal Lust auf gemeinsames Kochen oder einfach Chillen und Quatschen haben. Deshalb würde ich mich auch sehr über eine WG freuen, in der man nicht einfach nur nebeneinander herlebt. Aktuell arbeite ich im Rettungsdienst und fange zum Wintersemester ein Medizinstudium an. Ich habe schon zwei Jahre WG-Erfahrung, weil ich vorher im Ausland studiert habe und vermisse das WG-Feeling sehr! Grundsätzlich bin ich eine sehr aufgeschlossene und positive Person, die gerne neue Leute kennenlernt und sich über alles mögliche austauscht. Man kann mich glaube ich eher als unkompliziert und ruhig beschreiben, wobei ich schon auch mal extrovertierter bin, sobald ich auftaue! 😂 Das bringe ich mit: Genug Küchenausstattung, um 3 Küchen zu versorgen (inkl digitalem Reiskocher, das ist deutlich cooler als es klingt!!), regelmäßiges Bekochen und Bebacken, sowie gute Laune und positive Energie 🥰
Toleranz ist für mich eine wichtige Eigenschaft. Deshalb wünsche ich mir eine WG in der Homophobie, Rassismus, Faschismus und generell Hass gegen bestimmte (Rand)Gruppen nichts zu suchen haben.

Wenn du/ihr ebenfalls aufgeschlossen seid und vielleicht sogar das ein oder andere Hobby mit mir teilt, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden