Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Paula, ich bin 19 Jahre alt und studiere im kommenden 4. Semester Humanbiologie an der Philipps-Universität Marburg.
Ich bin eine sehr gesellige, unkomplizierte Person, die sehr kompromissbereit ist. Im 1. Semester habe ich bereits WG-Erfahrung gesammelt und suche jetzt erneut eine nette WG, in der man gerne mal Zeit zusammenverbringt, aber auch jeder seinen Rückzugsort hat.
Ich koche sehr gerne, besonders für andere. Ich ernähre mich selbst vegetarisch, habe aber absolut kein Problem damit, wenn andere das nicht tun.
In kleiner Runde habe ich auch gerne Freunde da, obwohl ich jetzt nicht der typische Partygänger bin.

Entsprechend meiner Angaben wäre mir eine etwas größere Küche sehr gelegen, um dort auch gut Platz zum Kochen zu haben. Eine ordentliche und saubere WG wäre mir auch sehr wichtig.
Da ich häufig in der Innenstadt oder den Lahnbergen bin, sollte die Anbindung dort auch ganz gut sein. Viel Platz brauche ich in meinem potentiellen Zimmer nicht, die Miete sollte 350-400 Euro nicht übersteigen. Einzug ist prinzipiell ab sofort möglich, spätestens jedoch zum 01.05.2021.

Ich würde mich sehr freuen, euch kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden