Suche WG-Zimmer in Marburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! :)
ich bin Larissa, 24 Jahre alt und wohne bereits in Marburg/(Stadtwald). Meine WG-MBs und ich verstehen uns richtig gut & auch unser WG-Leben ist sehr harmonisch, lustig & entspannt. Falls sich allerdings eine coole WG finden sollte, die sich weniger außerhalb oder zumindest im "Flachland" statt eines Bergs befinden sollte, dann gerne her mit euren Vorschlägen :)
Kurz zu mir:
Ich studiere seit WiSe21 Gymnasiallehramt mit den Fächern Französisch & Ethik.
Super gerne mache ich Sport zum Ausgleich und bin auch Kursleiterin im Gym und gebe Hochschulsportkurse. Ich reise und koche sehr gerne und bin bei jeglichen Unternehmungen/(Freizeit-)Aktivitäten am Start.
Da ich gerne von Leuten umgeben bin, freue ich mich über eine WG mit freundlichen Mitbewohnern, die wie ich offen/unternehmensfreudig sind aber ebenso auch zuverlässig/ rücksichtsvoll, wenn man mal etwas Ruhe vor und während der Klausurenphase braucht. Sucht ihr jemanden für einen gemütlichen Spiele-/Koch-/Kneipenabend, der lustig/hilfsbereit/sportlich motiviert ist? Dann würde ich mich sehr gerne bei euch vorstellen! :) Ich freu mich! LG Larissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden