Praktikantin sucht von April bis August ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und habe die letzten 3 einhalb Jahre in Karlsruhe gewohnt und dort Bioingenieurwesen im Bachelor studiert. Jetzt bin ich für ein fünf monatiges Praktikum von April bis September in Marburg und suche ein Zimmer für diese Zeit. Bisher habe ich in einer 5er WG gewohnt in der wie immer wieder abends zusammen gekocht haben, das ein oder andere Bier gemeinsam getrunken haben und ansonsten gemeinsam Sachen unternommen haben. Ich freue mich gemeinsame Abende zu verbringen, brauche aber auch wie jeder das eine oder andere mal ein bisschen Ruhe und Zeit für mich. In meiner Freizeit mache ich gerne was mit Freunden, Sport, Joggen, in Bars oder Kaffees gehen (in nicht Corona-Zeiten), gemeinsames kochen... Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen und mich noch genauer vorzustellen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden