Zum Hauptinhalt springen

Schönes helles WG Zimmer in Andernach




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Gesamtgröße der Wohnung: 110m²

Sehr helles Zimmer mit hoher Decke in gemeinschaftlicher WG zu vergeben. Im Zimmer gibt es keine Vorschriften/Grenzen was Bohren oder Streichen angeht. Maße: Etwas über 3 Meter breit, 5 Meter lang mit 3 Meter hohen Decken. Vorhänge können übernommen werden. Eine Seite ist dabei mit 2 sehr großen Fenstern versehen die das Zimmer sehr hell machen, allerdings ist es durch die Vorhänge sehr gut abdunkelbar.

Lage

WG in Andernach (ca. 17km von Koblenz entfernt).

Gesamtgröße der Wohnung beträgt 110m²: 3 1/2 Zimmer, Küche, Bad und großer Flur. Das "halbe" Zimmer dient als Abstellkammer (~10m²) für alles was man aus den Füßen haben möchte. Über der WG ist ein zugänglicher Speicher der die komplette Wohnfläche! als Abstellraum hergibt.

Sehr Zentrale Lage in Andernach!
Ein breites Spektrum an Einkaufsmöglichkeiten ist direkt um die Ecke.
Gute Verkehrsanbindungen (B9, A61, A48)!
Stadt-Linie oder Bahnhof ist in 1 min erreichbar.
oder ca. 10 min zu Fuß zur Innenstadt.
Ideal beispielsweise für Studenten in Remagen oder Koblenz.


Bei weiteren Fragen einfach melden.

WG-Leben

Die WG wurde unter Freunden gegründet und hat ein damit verbundenes Gemeinschaftsleben. Da einer unserer Mitbewohner nun mit seiner Freundin zusammen zieht wird ein Zimmer frei.

Die WG besteht aus einem 24j Azubi und einem 30j Arbeitnehmer.
Gemeinsam Essen, Einkaufen gehen, Abends mal einen Film schauen ist bei uns zwar keine Tradition aber wird dennoch öfters gemacht, es ist also keine reine Zwecks-WG. Harmonie bei Belegung von Bad oder Putzplan hat immer problemlos funktioniert.

Wir suchen niemanden der sich in ein komplettes Gemeinschaftsleben reinzwängt, allerdings auch niemanden der Guten Morgen und Guten Abend sagt und danach die Tür zu macht und quasi "nicht mehr existent" ist. Es soll auch in Zukunft ein Zusammenleben bleiben was von Harmonie und Guter Laune geprägt ist =)

Was ihr zudem mitbringen müsst ist lediglich Möbiliät für euer Zimmer. Küche, Bad etc ist mit Elektrogeräten komplett versorgt. Ebenso ist an Töpfen, Tellern, Besteck und ähnlichen auch alles Vorhanden was bis jetzt immer für 3 Personen ausgereicht hat.

Spülmaschine und Trockner sind ebenfalls vorhanden (Alles in der Wohnung, keine Waschküche im Keller oder ähnliches)

Sonstiges

Ich bin eigentlich immer über mein Handy oder per Email zu erreichen zwischen 08:00 und 22:00.

Ich hab vermutlich ein paar ganz nette Informationen vergessen als keine Scheu haben wenn ihr ein kleines Fragezeichen zur Wohnung habt oder mehr Fotos haben wollt. Über WhatsApp wäre ich auch Tag und Nacht erreichbar.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden