Zum Hauptinhalt springen

2 helle Zimmer in toller WG, mit eigenem Garten!* TOP




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Vermietet werden 2 wunderbare Zimmer in einer 2er WG. Das eine 15qm große Zimmer wurde von mir als Schlafzimmer genutzt, es ist wie das zweite Zimmer mit hellem Laminat ausgelegt und der Blick geht direkt raus ins Grüne. :) So konnte Ich mir hier eine entspannte und harmonische Athmosphäre vorallem zum Lernen schaffen und habe mich sehr wohl gefühlt. Das zweite 10qm große Zimmer habe Ich zum Ankleideraum umgestaltet. Du kannst die beiden Zimmer natürlich nutzen wie du möchtest. Ich fand es jedoch für mich die beste Aufteilung der Räumlichkeiten.


Zu den Zimmern besteht die Wohnung aus einem Flur, einer großen Küche sowie einem kleinen aber schönen hellem Bad mit Dusche und Fenstern.
Außerdem gehört ein eigener Garten zur Wohnung, den man direkt von der Wohnung aus betreten kann.


Die Wohnung ist in einem sehr gepflegten Zustand, da meine Mitbewohnerin und Ich großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen. Dies solltest du als neue/r Mitbewohner/in Bitte beibehalten. :)

Lage

Die Wohnung liegt in Horchheim. Mit dem Auto sind es etwa 7 Minuten bis ins Zentrum . Mit dem Fahrrad etwa 15 Minuten. Ich bevorzuge diese Lage, da man nicht mitten im Trubel der Koblenzer Innenstadt ist, und hier Ruhe zum Leben und Lernen findet, das Geschehen jedoch trotzdem nicht weit von einem entfernt liegt.

Die Bushaltestelle der Line 6 mit der man ca 15 Minuten in die Innenstadt fährt liegt 3 GehMinuten von der Wohnung entfernt.
Ein Penny als Einkaufsmöglichkeit liegt jedoch auch direkt in der Nähe.

WG-Leben

Meine Mitbewohnerin heißt Angelina, Sie ist 19 Jahre alt und macht eine Ausbildung zur Erzieherin. Wir beide sind befreundet und haben viel zusammen unternommen und ein gemeinsames WG Leben geführt, sprich kochen, einkaufen, gemeinsame Abende etc. Sie ist eine offene und nette Person.
Unter der Woche ist Sie von 8-18 Uhr aufgrund von Schule und Arbeit nicht in der WG.


Ich ziehe nun mit meinem festen Freund zusammen, aufgrunddessen muss Ich die WG leider verlassen.

Sonstiges

Melde dich gerne bei mir in WhatsApp per Email oder auch telefonisch, damit wir schnell einen Termin zur Besichtigung ausmachen können. :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden