Suche WG-Zimmer für 3 Monate (Januar-April 2019)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Claudia, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg. Momentan studiere ich Public Management und suche deshalb eine nette und aufgeschlossene WG, in der ich während meines 3-monatigem Praktikum in Moritzburg unterkommen darf.
Ich bin sehr aufgeschlossen und würde mich freuen, gemeinsam zu essen, trinken und/oder zu quatschen.
Ich würde mich sehr freuen euch und auch andere Leute kennen zu lernen und neben dem arbeiten noch was zu unternehmen.
Ein möbliertes bzw. teilmöbliertes Zimmer wäre toll, da ich nur eine kurze Zeit in Dresden/Moritzburg bin.
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, schreibt mir gerne oder ruft mich an. Ich freue mich schon. Ganz liebe Grüße aus Heidelberg
Claudia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden