Suche nette berufstätigen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe zukünftige Mitbewohner.
Was ich suche: ich bin auf der Suche nach einer netten Wg, gerne mit anderen Wochenend-Heimfahrern gemeinsam.
Warum ich suche: ich bin berufsbedingt in Memmingen und pendle regelmäßig nach München. Zur Zeit wohne ich in einer gemischten 3 Personen Wg in Dickenreishausen, welche demnächst verkauft werden soll.
Zu mir: ich bin Nichtraucherin, gesellig, friedfertig, ordnungsliebend und koche leidenschaftlich gerne.
Nachteil: ich arbeite viel und dank Schichtdienst zu unregelmäßigen Zeiten.
In welchem Zeitraum ich suche: frühestens ab 01.01.2020 bis spätestens 13.04.2020. Danach sollte sich ein Dach überm Kopf gefunden haben.
Was ich mitbringe: jede Menge positive Energie und gerne ein paar Möbel aus Studentenzeiten
Wo solls Hingehen: Nach Memmingen und in nähere (Radfahrumgebung).
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.
Beste Grüße,
Stefanie (eigentlich immer ganz schnell Steffi ;) )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden