M26 sucht für Praktikum (2 Monate) in Memmingen eine nette, unkomplizierte Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Memminger!
Ich beginne am 2.9. ein Praktikum bei einem Unternehmen in Amendingen und werde dort meine Abschlussarbeit schreiben. Es geht mir natürlich vor allem darum, in dieser Zeit meinen Job gut zu machen, wenn ich dabei aber ein paar sympathische Memminger außerhalb der Arbeit kennenlerne wäre das umso schöner.
Ich führe im Moment einen eigenen Haushalt und habe zuvor schon in WGs gelebt. Ich bin ein ruhiger und rücksichtsvoller Mitbewohner, sehe mich selbst als verständnisvoll und offen, bin diszipliniert und engagiert, obwohl ich auch gerne mal ein paar Tage voll in den Pausenmodus gehe.
Ein möbliertes Zimmer wäre natürlich schön, aber kein Muss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden