WG Zimmer ab April gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
aufgrund eines beruflichen Wechsels wird es mich ins schöne Allgäu verschlagen. Bin ein offener, spontaner und ordentlicher Mensch (25) und nicht auf der Suche nach einer Zwecks-WG. Für einen Wein abends oder gemeinsame sportliche Aktivitäten bin ich immer zu haben. Würde mich über passende Angebote sehr freuen und bin gerne dazu bereit mich auch persönlich vorzustellen. Vielleicht bis bald und liebe Grüße
Alberto


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden