Suche nach einem WG- Zimmer max 400€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner, ich bin Thamires, ich bin 22 Jahre alt und ich bin Brasilianer. Ich habe einen Ausbildungsplatz bei Otto Christ bekommen und werde im September anfangen. Ich bin sauber und organisiert und ich mag neue Freundschaften schließen. Ich bin freundlich, respektiere aber auch die Privatsphäre der Menschen.
Ich habe keine Probleme mit anderen Kulturen und Sprachen. Ich spreche Portugiesisch, Spanisch, Englisch und Deutsch.
Ich liebe Tiere und habe keine Probleme mit Tieren im Haus. Aber ich rauche nicht und möchte nicht mit Rauchern im Haus leben.
Ich mag es zu reden und neue Freunde zu finden, ich hoffe, den Menschen im Haus helfen zu können und eine angenehme Umgebung zu schaffen.
Ich freue mich sehr auf meine Ausbildung und hoffe, einen schönen Ort zum Leben zu finden.
Meine Hobbys sind: lesen, zeichnen, mit Freunden ausgehen, Musik machen, kochen, schießen und Sport treiben. Vielleicht kann dieses Hobbies auch Ihnen gehören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden