Suche WG Zimmer und/oder Wohn/Arbeitsmöglichkeit für mich und meine Musik


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Frowin,
Ich bin berenteter Musiker und Künstler und suche ein WG Zimmer, Arbeitslager/Keller gern auch unter gleichgesinnten.
Ich bin 40 Jahre alt und wegen meiner leichten Form des Asperger Autismus berentet. Mit zu mir gehören 2 liebe Katzen, die auch nach Möglichkeit rausgehen würden. Ich bin offen für alles und vom Wohnen her flexibel, es darf sogar ein Keller sein wegen mir. Ich koche gern (viel vegetarisch, gern auch mal Vegan und selten mal mit Fisch), schaue gern Filme oder mache auch liebend gern Musik mit anderen.
Bitte fragt mich ruhig aus über mich. 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden