Berufstätige sucht ruhiges Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Trotz eines etwas fortgeschrittenes Alters (34) möchte ich das Zusammenleben in einer WG nicht missen, empfinde ich es doch als angenehm hier und da mal zusammen zu kochen und sich für schöne Küchengespräche zusammenfinden.

Ansonsten bin ich eher ruhigeren Gemüts und mache wenn dann eher außerhalb mein Ding.

Berufsbedingt pendel ich aktuell desöfteren mal nach Berlin, arbeite ansonsten von Zuhause aus, unbefristet angestellt in einer Steuerkanzlei seit über 2,5 Jahren, Einkommen demnach gesichtert. ;)

Nichtraucherin. Ich bin bei vielem kompromissbereit, aber nicht bei blauem Dunst.

Zimmer kann auch erstmal befristet sein, muss aber nicht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden