Suche kleine Wohnung oder sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
Ich bin Selina, 25 Jahre alt und habe gerade mein Pädagogik Studium in Köln beendet. Jetzt freue ich mich auf meine Stelle im schönen Memmingen und suche deshalb noch eine Wohnung oder ein WG Zimmer.
Ab dem 1.3.20 beginne ich meinen neuen Job.

Zu mir: ich bin naturverbunden, liebe das Allgäu und unternehme gerne etwas mit meinen zukünftigen Mitbewohnern. Egal ob wandern oder feiern gehen, ich bin dabei! Gerne verbringe ich auch gemütliche Abende zu Hause. Ordnung und Sauberkeit sind für mich selbstverständlich. Bisher habe ich in Köln in einer 2er WG gelebt.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten :-)
Selina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden