WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sarah, bin 23 Jahre alt & arbeite als Promoterin. Ich bin ausgebildete Wirtschaftsassistentin & suche aber für das kommende Jahr nach einer erneuten Ausbildung, da ich gerne noch eine Ausbildung als Bürokauffrau oder Industriekauffrau absolvieren möchte.
Momentan lebe ich in Bad Dürrenberg mit meinem Freund in einer gemeinsamen Wohnung.
Habe mich entschlossen auszuziehen.

Ich bin ein lebensfroher Mensch. Ich reise sehr gerne & koche & backe sehr sehr gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden