WG Zimmer oder Leute zur Neugründung einer WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Max, 25 Jahre, Student an der HOME, und ich suche ein WG-Zimmer bzw Leute zur Gründung einer WG (maximal 3 Personen inklusive mir).

Aufgeschlossenheit, Unkompliziertheit und eine Sauberkeit bringe ich mit. Ich pflege einen freundlichen, aufschlossenen und respektvollen Umgang. Das Alter sollte von 18-35 gehen und das Geschlecht ist mir egal. Hauptsache wir verstehen uns und können auch mal gemeinsame Dinge/Abende/Tage miteinander verbringen.
Gemeinsamen sportlichen Aktivitäten bin ich auch nicht abgeneigt.

Wenn ihr glaubt, das ich zu euch passe, dann meldet euch.

Beste Grüße
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden