Automobilverkäufer/22 sucht WG-Zimmer im Landkreis Merzig-Wadern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin MIchael, 22 Jahre alt und arbeite als Automobilverkäufer. Ich bin auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer im Landkreis Merzig-Wadern mit entspannten Mitbewohnern, dass ich ab sofort beziehen könnte und längerfristig bewohnen will. Eine neue WG zu gründen wäre auch eventuell eine möglichkeit. Zu mir selbst: Ich bin ein offener, fröhlicher Mensch, der gerne abends etwas unternimmt, genauso gerne habe ich aber auch ruhigere Abende zuhause (gemeinsame Kochabende und Filmabende finde ich eine richtig gute Sache!). Nebenher treibe ich eine Menge Sport, wie Fußball und Schwimmen und bin sehr sportbegeister. Ein ignorantes, zweckhaftes nebeneinander Wohnen und Leben suche ich nicht, sondern Mitbewohner, mit denen man sich auch mal unterhalten oder eben etwas gemeinsam unternehmen kann. Falls man gerade aber eher alleine sein möchte, ist das natürlich ok! Also falls ihr einen freien Platz habt, meldet euch bei mir und ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und hoffentlich bald mit euch zu wohnen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden