Suche dringend eine Wg; wo man sich wohl und zu hause fühlen kann.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
nun zu mir mein Name ist Stefania Braun. Ich bin 23 Jahre alt und bin gelernte Friseurin. Ich habe ein Job in Meschede angenommen und suche nun eine Unterkunft, da ich leider noch nicht mobil bin. Da ich kein Führerschein habe. Ich wünsche mir eine/ein symatischen Mitbewohner mit dem man gerne zusammen lebt und sich gut versteht mit dem eine gute und wohle Atmosphäre herrscht. Mit dem/der man sich gut unterhalten oder auch gerne mal was unternimmt.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Vielen Dank Stefania


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden