Suche WG in Meschede


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Kevin, 18) suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein WG Zimmer oder eine Wohnung in Meschede. Da ich ab Oktober anfange, an der FH International Business zu studieren, wäre eine Wg in der Nähe der FH oder mit guter Anbindung an diese von Vorteil. Bisher habe ich bei meinen Eltern gewohnt und habe im Sommer diesen Jahres erfolgreich mein Fachabitur abgeschlossen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder unternehme etwas mit Freunden. Über gemeinsame WG Abende würde ich mich freuen, respektiere aber im gleichen Maße die Privatsphäre der einzelnen Bewohner. Ich bin Nichtraucher und besitze keine Haustiere. Preislich sollte ein Maximum von 300 Euro Warmmiete nicht überschritten werden. Bei weiteren Fragen zu mir könnt ihr mir gerne schreiben.

Viele Grüße
Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden