Suche nette WG oder -Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Gabriela.
Ich bin Tierärztin und suche nun für meinen Arbeitswechsel eine nette Mitbewohnerin oder Mitbewohner. Ich habe in meinem Studium immer in WGs gelebt und bin sehr gesellig. Jetzt suche ich jemand Aufgeschlossenen, der ab und zu Lust hat einen Spieleabend oder Kochabend mitzumachen.
Ich lege Wert auf Ordentlichkeit und Sauberkeit. Ich bin total unkompliziert und freue mich auf ein harmonisches Miteinander.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden