Suche Zimmer für drei Tage die Woche bis Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello @all,

Ich bin ab sofort auf der Suche nach einer grandiosen WG / Pendlerwohnung / Appartment in Metzingen / Reutlingen.

Kurz zu mir: Ich bin Marisa, 25 Jahre alt, und lebe eigentlich in Berlin. Ich arbeite als Freelance Digital Consultant & Strategist und werde ab September drei Tage die Woche sehr spontan für eine Fashion Company in Metzingen arbeiten. Höchstwahrscheinlich würde ich immer von Sonntags - Mittwochs in Metzingen, Reutlingen & Stuttgart sein und anschließend wieder nach B. fahren.

Ich interessiere mich sehr für Fotografie, Design, Digital Media, Reisen, Food, Blockchain, Film-Festivals, Konzerte, Freunde und Family.

Zuvor habe ich in London Crossmedia Production & Communication studiert und für verschiedene Magazine, Labels und Agenturen gearbeitet. Ich suche in Metzingen einen Rückzugsort, kann mich aber durchaus für das ein oder andere Glas Wein begeistern.

Stalk me on facebook: https://www.facebook.com/evamarisa.hendrix
Instagram: https://www.instagram.com/marisa_hinrichs

LG
Marisa


---------------------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden