Suche Zimmer zur Untermiete 10.16-03.17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Ich werde in der Zeit von Oktober 2016 bis Ende März 2017 ein Praktikum in Bad Urach ableisten.
Und suche deshalb für diesen Zeitraum ein Zimmer zur Untermiete.


Ich selbst bin 22, studiere Maschinenbau und mag eigentliche alle Bergsportarten....

Das Zimmer sollte nur vorzugsweise möbiliert bzw teilmöbiliert (Bett) sein, und nicht weiter als ca. 10km von Bad Urach entfernt sein.

Falls Ihr eine Zimmer frei hättet, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen.

Solltet ihr irgenwelche Fragen an mich oder bezüglich Wohnung haben einfach kurz ne Mail schreiben...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden