Suche (befristetes) WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter, Mieter, WG-ler, die alle auf der Suche nach Zuwachs sind!

Mein Name ist Christin, ich bin Ende zwanzig und derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Metzigen bzw. naher Umgebung. Als Masterandin beginne ich am 01. April ein sechsmonatiges Praktikum bei Hugo Boss. Da ich kein Auto zur Verfügung habe, bin ich entweder auf der Suche nach einer Wohnung in Metzingen selbst oder in naher Entfernung mit entsprechend guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und lebenslustige Person, tolerant, emphatisch, zuverlässig und sauber. In meiner Freizeit bewege ich mich gerne - wandern, joggen, schwimmen, reiten, etc - genieße als passionierte Hobbyköchin aber auch gerne entspannte Momente in der Küche oder auf der Couch. Als wahres Ruhrpott-Mädchen bin ich direkt und ehrlich sowie sehr herzlich.

Eine WG bringt einfach den Vorteil, dass man schnell Anschluss findet, oder sich auch einfach Ratschläge für den Alltag in der neuen Umgebung holen kann. Daher bin ich völlig offen gegenüber Zweck-WG's oder solchen, deren Bewohner auch gerne mal etwas gemeinsam miteinander unternehmen.

Frauen- und gemischte WG's würde ich bevorzugen.

Wenn Du bzw. ihr euch vorstellen kannst / könnt, dass ich in deine Wohnung und zu deinem Typ Mensch bzw. in Eure WG passen könnte, freue ich mich über entsprechende Rückmeldungen.

Sonnige Grüße
Christin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden