WG Zimmer gesucht Metzingen 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab Dezember 2018 ein WG Zimmer in Metzingen. Die WG sollte eine Frauen WG sein.
Die Mietdauer wird 6 Monate beantragen, da ich in Metzingen ein Praktikum absolvieren werden.
Ich bin Nichtraucherin, 24 Jahre alt und unkompliziert! :) Ich koche gerne aber es muss nicht jeden Abend sein. Ich höre keine laute Musik.
Ich spreche Deutsch und Englisch.
Ich bin auch gerne für Filmeabende oder gemeinsames Abendessen offen.
Ich würde mich sehr freuen wenn noch ein tolles, möbliertes Zimmer für mich frei wäre und auch ab und zu am Wochenende Besuch aus der Heimat Willkommen wäre.

Vielen Dank!
Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden