WG oder 1 -zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen. Ich heiße Andrii und ich komme aus der Ukraine. Ich mache eine Ausbildung, und wegen neues Praxis stelle, suche ich ein Unterkunft.
ich suche ab dem 25.12.18 eine WG und freue mich eine Antwort von euch zu bekommen. Ich kann mich gut anpassen, jedoch ist mit Sauberkeit wichtig.
Ich bin ein Aufgeschlossene Mennsch, mag gerne Sport treiben, angeln, chillen mit der Freunden, Kino, Wandern und Spazierengangen. Ich habe ein Fahrrad damit fahre ich gerne.:=)
Falls jemand etwas passendes für mich hat kann er sich gerne bei mir melden. watsap ----/-------

Liebe Grüße
Andrii


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden