Zwe freie Zimmer in WG in Coyoacán

Anzeigennummer: 5595160

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG

Zimmer

Hallo zusammen,

meine ehemalige Mitbewohnerin aus Mexiko sucht für eine WG, die zwar nicht ihre eigene ist, aber direkt neben ihrer Wohnung liegt, zwei neue Mitbewohner ab 11. Juni.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß, daher haben sie auch unterschiedliche Preise, die ich nicht auf den letzten Cent genau weiß, aber für europäische Großstadtmaßstäbe mehr als erschwinglich sind. Bitte kontaktiert dafür direkt Diana, meine ehem. Mitbewohnerin, ich gebe euch bei Interesse ihre Emailadresse.
Beide Zimmer sind vollständige möbliert.
Es gibt einen großen Aufenthaltsraum für alle und die ganze Wohnung ist in einwandfreiem Zustand.
Die dritte Mitbewohnerin, die momentan schon in der Wohnung ist, ist eine sehr nette und umgängliche mexikanische Studentin.
Traditonell wohnen in dieser Wohnung seit Jahren Austauschstudenten aus aller Welt. Wer nur für kürzere Zeit kommt, ist also auch sehr willkommen. Die Lage ist super sowohl was die Anbindung zur UNAM oder zu anderen Unis in der Umgebung angeht als auch vom nachbarschaftlichen Klima her, von der Nähe zum Zentrum von Coyoacan (zu Fuß erreichbar), und auch was Sicherheit, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Einkaufsmöglichkeiten etc. angeht
Ich habe selber einige Monate in der Wohnung nebenan gewohnt und war häufiger in dieser Wohnung, in der jetzt die Zimmer frei werden. Ich kann sie euch sehr empfehlen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!