kleines WG- Zimmer, unmöbliert/ möbliert für ca. 5 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin viel unterwegs, deshalb nicht täglich vor Ort. Ich arbeite nördlich von Berlin.
Wenn ich da bin, suche ich Ruhe und Erholung- aber auch gerne Kontakt zu den Mitbewohnern.
Habe diverse WG- Erfahrungen.
In meiner Freizeit habe ich mein ganzes Leben schon viel gehandwerkert und bin daher in der Lage z.B. Möbel zu bauen oder Sachen im Haushalt zu reparieren und würde diese Aufgaben auch gerne übernehmen, falls etwas ansteht.
Ich würde mich als nett, offen, hilfsbereit und nicht sehr anspruchsvoll beschreiben und komme daher mit vielen Menschen gut klar. Falls Sie/du ein günstiges WG-Zimmer hast und dir vorstellen könntest mit mir zusammenzuleben, dann schreib mir gerne. Ich freue mich auf positive Rückmeldungen und dich/Sie kennen zulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden