WG mit großem gemeinsammen Wohnzimmer in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 2139395

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Parkett, Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Terrasse

Zimmer

Hi,

bin fast 20 Jahre alt, bin grad in der Ausbildung. Suche einen Mitbewohner da mein aktueller Mitbewohner auszieht.

Das Zimmer, dass vermietet wird ist ca 14qm groß. Der Flur, das Zimmer und das Bad sind im November 2009 komplett renoviert worden.

Die gesamt Miete bezieht sich auf 280 Euro incl. Strom,NK,Telefon,Internet

Es handelt sich um eine gemütliche 3-Zimmer Wohnung in wirklich ruhiger Lage (Sackgasse am Waldrand) mit großem gemeinsamen Wohnzimmer und Terasse. Die gesamte Wohnung ist ca 74 qm groß.

Meldet euch einfach und schauts euch an ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!