Festangestellte sucht schöne, lockere WG in Minden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Anna bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer lieben WG in Minden oder Porta Westfalica. Ich bin Festangestellte bei der EDEKA Minden Hannover Zentralverwaltung (Wittelsbacherallee 61, Minden) und habe daher jeden Monat mein festes Gehalt pünktlich zum Ende des Monats.

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und kümmere mich um meine 2 Pferde und anderen Tiere die bei uns direkt am Haus sind. An den Wochenenden bin ich gerne in Clubs/auf Festivals oder Großstädten unterwegs.

Ich bin nichtraucher, habe aber kein Problem wenn in einem der Gemeinschaftsräume geraucht werden würde (vorzugsweise aber eher wenn vorhanden auf dem Balkon).
Schön wäre ein etwas größeres Zimmer (ab 16m²) und der Mietpreis sollte für mich 300€ nicht überschreiten.
Beziehen könnte ich das Zimmer ab sofort, kann aber auch warten, da ich noch zuhause wohne.

Ich hoffe hier auf eine coole und sympathische WG-Truppe zu treffen und freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden